Karaoke auf der großen Bühne? Kein Problem!
Ihr habt am Sonntag die Chance zusammen mit Sayuri eure Lieblingssongs auf der großen Bühne zu präsentieren.
Egal Anime oder Disney. Verstecktes Talent oder nur Just for Fun.
Singt mit Freunden, in der Gruppe oder wagt alleine den Sprung ins kalte Nass.

Von echten Klassikern bis hin zu aktuell Serien,
versuchen wir für jeden Geschmack etwas dabei zu haben und wer weiß,
vielleicht ist auch euer Favorit dabei.

Schreibt eure Wünsche doch direkt hier in die Kommentare oder an Sayuri und wir schauen was wir tun können.

Unterstützt wird Sayuri dabei von Niji Subs

Moin.
 
Bei meinem Showact geht es vor allem um 2 Dinge: Musik und Gesang.
Ich habe die Ehre bekommen euch mit meiner Gitarre und meinem Gesang unterhalten zu dürfen.
Welche Lieder werde ich singen?
 
Die Lieder, welche ich euch Vortragen werde sind sehr verschieden. Deutsch, Englisch, Pop, Rock
und Balladen. In meiner Setlist ist alles vorhanden. Und da wir ja auf einer  Anime-Con sind, dürfen
auch keine Anime-Openings fehlen.
 
Schnuppert doch gerne mal vorbei und lasst euch überraschen!

 

Masato entführt dich in seinem Programm “Das Eröffnungskonzert” in die verschiedenen Bereiche
der japanischen Musik. Masato unterhält dich mit bezaubernden Songs von Ghibli bis zum modernen Enka,
die du mitsingen kannst oder vielleicht noch nie gehört hast.
Dazwischen schiebt er immer mal einen musikalischen Sketch ein und erschafft damit ein Konzert,
das in dieser Form noch nie zu hören war.

Re:Do

Animesongs auf Deutsch mit viel Leidenschaft und Hingabe vertonen. Das ist Chilali. Die Sängerin aus dem wilden Westen Deutschlands will nun in der Musikstadt die Conbühne unsicher machen. Mit im Gepäck hat sie sowohl Evergreens, Klassiker als auch Neuheiten wie Neon Genesis Evangelion, Violet Evergarden und Mahō Tsukai no Yome. Taucht mit ihr ein in die Welt der Anime. Mitmachen ist Pflicht!